Soforthilfe-Herne - Lösungsperspektiven
Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Jobbörse | . Kontakt | . Sitemap.

Hauptnavigation

Wir haben die Hilfe der Soforthilfe Herne mit Sitz am St. Marien Hospital Eickel in Wanne-Eickel unvermittelt in Anspruch nehmen müssen. Wir wurden von einem plötzlichen Krankenhaus- und Pflegeheimaufenthalt einer meiner Schwestern überrascht, so dass die im selben Haushalt lebende Schwester nicht mehr versorgt werden konnte.

Frau Schulz und Frau Motyl haben direkt mit dem ersten telefonischen Kontakt konkrete Hilfe vermitteln und Lösungsperspektiven aufzeigen können. Für die eine Schwester wurde Kurzzeitpflege angeraten, für die andere Schwester konnte sehr zeitnah ein Platz im St. Marien Hospital Eickel vermittelt werden. Einweisung und Einlieferung wurden ebenfalls von der Soforthilfe Herne übernommen und unkompliziert durchgeführt. Auch während der Zeit der Pflegeheim- und Krankenhausaufhalte standen Frau Schulz und Frau Motyl für Fragen und Hilfen immer zur Verfügung, so dass uns unbekannte Möglichkeiten und Rechte erläutert wurden.

Sowohl im Umgang mit den unseren  pflegebedürftigen Verwandten als auch mit uns als Angehörigen haben wir Hilfe erfahren, die den hilfsbedürftigen Menschen, Kranken wie Angehörigen in gleicher Weise, im Mittelpunkt sieht. Einerseits ist der Name nicht nur Programm, andererseits können das Bemühen um den einzelnen Menschen und der liebenswürdige Umgang nicht genug betont werden.

Familie Eberwein

© Soforthilfe-Herne | Impressum | . Datenschutz.
Kontakt
03_03.jpg

Die Soforthilfe-Herne ist rund um die Uhr kostenlos unter

Tel.: 0800 678 4000

erreichbar.